Das Sommerfest der Grünen war wieder ein voller Erfolg!

Das Sommerfest der Grünen am 23. Juli war wieder mal ein voller Erfolg!
Nach anfänglichen Befürchtungen, das Wetter würde umschlagen, haben dann doch viele bis in die laue Sommernacht hinein gefeiert und getanzt. Das komplett auf Bio umgestellte Grillangebot und eine große Auswahl an hausgemachten Salaten & Kuchen begeisterte nicht nur den Gaumen des Bürgermeisters nebst Ehefrau. Die Gelegenheit zu intensiven Unterhaltungen wurde nach der langen Corona-Abstinenz gerne und ausgiebig genutzt und die Tombola mit interessanten Preisen machte viele Gewinner glücklich.
Die Band ‘No Colour’ gab dem Fest mit ihrer mitreißenden Musik den passenden musikalischen Rahmen und lockte auch manche Passanten auf ihrem Abendspaziergang, zum Wolfschneiderhof abzubiegen — alles in allem ein schöner Abend, der schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr wartet!


Verwandte Artikel