Ortsvorstand

Am Donnerstag den 22 Februar 2024 wurde der Taufkirchner Ortsvorstand von Bündnis 90/DIE GRÜNEN neu gewählt.
Einstimmig gewählt wurde als Vorstandsspitze Gabriele Zaglauer-Swoboda und Stefan Schwägerl. Weiterhin gewählt wurden Helga Ziemons (Kassier), Claudia Neuhaus (Schriftführerin) und als BeisitzerInnen Jutta Henkel und Thorsten Neuhaus.
Wir gratulieren den gewählten Mitgliedern und danken dem bisherigen Vorstand für die hervorragende Arbeit!

Bei jeder monatlichen Ortsversammlung und auch beim grünen Sommerfest (voraussichtlich am 13. Juli – alternativ am 17. Juli) auf dem Wolfschneiderhof gibt es Gelegenheit, mit dem Vorstandsteam ins Gespräch zu kommen.

(Foto v.l.n.r.: Gabriele Zaglauer-Swoboda, Stefan Schwägerl, Jutta Henkel, Helga Ziemons, Claudia Neuhaus, Thorsten Neuhaus)