Das Sommerfest der Grünen – 2023 wieder eine runde Sache

Das Sommerfest der Grünen am 15. Juli war wieder mal ein Erfolg!
Trotz 39 Grad und diversen Veranstaltungen in der Taufkirchner Umgebung kamen wieder weit über 150 Gäste, die das komplett auf Bio umgestellte Grillangebot und die große Auswahl an hausgemachten Salaten & Kuchen begeisterte wahrnahmen.
Wieder wurde viel geplaudert und erzählt und trotz der hohen Temperaturen schwangen einige das Tanzbein. Diesmal zu den Stücken der Band ‘The Skiffle Skeletons’.
Die alljährliche Tombola spielte auch dieses Jahr wieder 400 Euro zugunsten der Ukraine ein und auch diesmal fand der erste Preis, eine Reise nach Berlin, wieder einen begeisterten Gewinner.
Wir danken allen Gästen, die in der glühenden Hitze den Weg zu uns gefunden und mit uns im Wolfschneiderhof bis spät in die Nachtgefeiert haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen!

 

Verwandte Artikel