Christoph Nadler bekommt den Ehrenring verliehen

Christoph Nadler aus Taufkirchen, der stellvertretende Landrat und Fraktionsvorsitzende der Grünen Kreistagsfraktion, unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Vorsitzender, erhielt von Landrat Christoph Göbel bei einer Festveranstaltung im Kleinen Theater Haar den goldenen Ehrenring. Dies ist die höchstmögliche Auszeichnung des Landkreises, die in Anerkennung von außerordentlichen Verdiensten um den Landkreis München verliehen wird.

Mit dem Ehrenring bedenkt der Landkreis München Personen, die öffentlich, vor allem im politischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder auch karitativen Bereich tätig sind und deren Schaffen sich positiv auf den gesamten Landkreis München auswirkt.

Im Kreistag, dem er seit 1996 angehört, und auch als ehemaliger Gemeinderat in Taufkirchen (1992-2008) setzt er sich immer mit vollem Einsatz für seine und unsere politischen Ziele ein. Danke!

Haar:
v.l.:Michael Lilienthal (2.BGM Taufkirchen), Christoph Nadler, Christoph Göbel (Landrat)