Das Sommerfest der Grünen in Taufkirchen war ein voller Erfolg

Bei herrlichem Wetter fand am 20. Juli unser alljährliches Sommerfest statt. Im Garten des Wolfschneiderhofes hatten schon am nachmittag die Kinder Spaß beim Toben. Später feierten die rund 150 Gäste bis spät in die laue Nacht, es wurde gegessen, getrunken, gelacht und getanzt. Dazu haben uns die Jungs von No Colour ordentlich mit Rockhits eingeheizt. Bei der Tombola zogen unsere Los-Feen unter anderem die Gewinner einer Berlin-Reise und von Tickets für Veranstaltungen im Kulturzentrum. Landratskandidat Christoph Nadler ehrte die langjährigen Organisatoren des grünen Kinos, das unter neuer Leitung weiterhin spannende Filme in Taufkirchen zeigen wird. Wir danken allen fürs Kommen, Helfen und Spenden und freuen uns auf ein tolles Sommerfest 2020!