Radsternfahrt nach München

Am Sonntag, den 14. Juni 2026, rollen wir wieder zu Tausenden gemeinsam durch die Region und die Stadt München – laut, bunt und unübersehbar, um für sichere Straßen für alle zu demonstrieren.

An diesem Tag starten auch wieder die Initiative  Münchner Stadtradeln! Melde auch du dich bei unserer Gruppe „Grüne Radlgang“ an und sammle mit uns viele Kilometer auf dem Rad.

Sonntag
14.06.2026
13:00 Uhr
Rathausplatz
Kögelweg
Taufkirchen