Listenplatz 6

Tommi Hummel

Immer nur Jammern bringt nichts. Wer etwas verändern will, muss sich aktiv beteiligen. Seit mir das bewusst geworden ist, versuche ich mit Energie, neuen Ideen und Engagement für eine Verbesserung meiner (näheren) Umwelt zu sorgen. Ich will Gemeinderat werden, um etwas für den Ort zu leisten, in dem meine Familie und ich unsere Zukunft verbringen möchten.

Die Kommunikation zwischen Bürgern und Gemeinde bzw. dem Gemeinderat liegt mir auch sehr am Herzen, weswegen ich z.B. versuche die Ergebnisse der Haustürgespräche auf unserer Website zu dokumentieren -> Also auch die gestellten Fragen und noch viele wichtiger die Antworten darauf Stück für Stück über die grüne Ortsversammlung, den Gemeinderat und letztendlich auch die Gemeinde abzuklären und den aktuellen Stand hier wiederzugeben. Gerne kann man mich auch über per E-Mail erreichen.