Das Sommerfest der Grünen -> 13.7.2024

Am Samstag, den 13. Juli ab 16:00 Uhr feiern die Grünen in Taufkirchen im Wolfschneiderhof, Münchener Str. 12, ihr beliebtes Sommerfest.

Die Bevölkerung ist hierzu herzlichst eingeladen.

Es gibt kühle Getränke, Bio-Grill-Spezialitäten von der Isarland Ökokiste sowie vegane Alternativen und ein Salatbüffet mit überwiegend ökologisch produzierten Zutaten.

Dazu spielt die Band “Skiffle Skeletons” Livemusik unplugged. Die fünf Münchener Jungs an Gitarre, Bass, Ukulele und Trommel servieren eine brandheiße Mischung aus Blues, Skiffle und Rock’n’Roll.

Wer bei der Tombola mitmacht, kann unter anderem eine Reise für zwei Personen nach Berlin, Karten für das Kultur- und Kongresszentrum und Gutscheine von der Boulderwelt und der Isarland Ökokiste gewinnen. Der Erlös geht auch dieses Jahr wieder an die Ukrainehilfe der Bayerischen Ostgesellschaft.

Euer Ortsverband Taufkirchen