Das Sommerfest der Grünen 2024 war wieder mal ein voller Erfolg!

Das Sommerfest der Grünen 2024 war wieder einmal ein voller Erfolg!

Trotz angekündigtem und leider auch gegen 18.30 Uhr fallendem Regen ließen sich rund 80-100 Teilnehmer nicht vom fröhlichen Feiern mit der mal wieder super aufspielenden Band ‘Skiffle Skeletons’ abhalten.
Als der Regen einsetzte,  wurde dann zwar doch spontan in den Wolfschneiderhof umgezogen, aber auch da spielte die Band weiter und auch alle Tanzbegeisterten kamen dort voll auf Ihre Kosten.
Das Essen war wie immer superlecker. Selbstgemachte Kuchen und Salate (danke für alle Spender) wurden durch den neuen Grillmeister mit Bio-Burgern, Würstchen und Steaks perfekt ergänzt. Herzlichen Dank auch noch mal an den bisherigen Grillmeister für sein jahrelanges Engagement!
Die üblichen Tombola sorgte mal wieder für viel Freude und an den vielen tollen Preisen (Reise nach Berlin, KUZ-Karten, Kletter-, oder Eisgutscheinen und vielem mehr) erfreuten sich viele jüngere und ältere Besucher.
Große Prominenz in Form von Claudia Köhler (Abgeordnete des Bayerischen Landtags), unserem Bürgermeister (Ulrich Sander) in Begleitung seiner Ehefrau, Parteikollegen aus anderen Ortsverbänden, verschiedenen Mitglieder von anderen Parteien und natürlich vielen weiteren Gästen waren alle herzlich willkommen und ließen das Sommerfest zu einer rund rum gelungenen Aktion werden.
Gegen 22.30 dann löste sich das Fest auf, die letzten Gäste verschwanden und das Aufräumen begann ;)-> “schee war’s!