Wenig Resonanz bei der Taufkirchner Bevölkerung fand eine Demonstration der AFD , die sie auf dem Taufkirchner Rathausplatz veranstaltete – ironischerweise gerade vor dem „no hate“ Kunstwerk, das sich derzeit in Taufkirchen befindet.
Den wenigen AFD-Funktionären standen Taufkirchner Bürger gegenüber, die sich, wie schon bei anderen AFD-Veranstaltungen, unter dem Transparent „Taufkirchen ist bunt“ versammelten.
Ihnen wurde von der AFD drohend zugerufen: „Zieht Euch warm an!“. Und das bei weit über 35 Grad – aber für die AFD gibt es ja keinen Klimawandel.


Verwandte Artikel
Neue Energie für Taufkirchen: Thorsten Neuhaus kandidiert als Bürgermeister bei der Kommunalwahl 2026
Liebe Bürgerinnen und Bürger von Taufkirchen, am 8. März 2026 wählen Sie einen neuen Bürgermeister oder eine Bürgermeisterin. Ich bin überzeugt, dass ich mit Herz und Sachverstand sowie mit neuen…
Weiterlesen »
Grüne Gemeinderät*innen spenden für Verein „Unser täglich Brot“
Ziel des seit Juni 2010 als gemeinnützig anerkannten Vereins „Unser täglich Brot“ e.V. ist die Unterstützung von Kindern aus Familien im Hachinger Tal (Oberhaching, Unterhaching und Taufkirchen), die sich Dinge…
Weiterlesen »
Grünes Kino: „The Zone of Interest“
Am Freitag, 11. April, zeigt Grünes Kino in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Taufkirchen sowie dem Kultur & Kongress Zentrum Taufkirchen um 19:30 Uhr im Großen Saal des Kulturzentrums den Spielfilm…
Weiterlesen »