Wenig Resonanz bei der Taufkirchner Bevölkerung fand eine Demonstration der AFD , die sie auf dem Taufkirchner Rathausplatz veranstaltete – ironischerweise gerade vor dem „no hate“ Kunstwerk, das sich derzeit in Taufkirchen befindet.
Den wenigen AFD-Funktionären standen Taufkirchner Bürger gegenüber, die sich, wie schon bei anderen AFD-Veranstaltungen, unter dem Transparent „Taufkirchen ist bunt“ versammelten.
Ihnen wurde von der AFD drohend zugerufen: „Zieht Euch warm an!“. Und das bei weit über 35 Grad – aber für die AFD gibt es ja keinen Klimawandel.


Verwandte Artikel
Foto:Privat
350 Euro für geflüchtete Kinder in der Ukraine
Auf ihrem Sommerfest im Wolfschneiderhof veranstalteten die Taufkirchner Grünen eine Tombola. Der Reinerlös von 350 Euro geht – wie seit 2023 – an die Bayerische Ostgesellschaft e.V. für Hilfmaßnahmen in…
Weiterlesen »
Sommerfest der Taufkirchner Grünen im Wolfschneiderhof
Auch wenn der Regen kein Ende nehmen wollte, fanden doch zahlreiche Taufkirchnerinnen und Taufkirchner den Weg in den Wolfschneiderhof, um am letzten Samstag im Juli zusammen mit den Taufkirchner Grünen…
Weiterlesen »
„Grüner Engel“ für Dorothee Bischof und Gabi Zaglauer-Swoboda
Am Dienstag, den 8. Juli wurden Frau Gabriele Zaglauer-Swoboda und Frau Dorothee Bischof, mit dem grünen Engel ausgezeichnet. Das langjährige Engagement von Dorothee und Gabi für den interkulturellen Garten…
Weiterlesen »