Die Gemeinderatsfraktion

Sozialausschuss
Werk-, Finanz- und Hauptausschuss
TWG-Aufsichtsrat

Wir haben einen neuen Vorstand gewählt

Geschrieben von Grüne Taufkirchen am . Veröffentlicht in Über uns

Die Mitglieder des Ortsverbandes Taufkirchen von Bündnis 90/Die Grünen haben am 3. Juli 2018 einstimmig einen neuen Vorstand gewählt. Christoph Nadler (Vorsitzender) und Volker Leib (Kassier) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die bisherige Vorsitzende Gabi Swoboda trat nicht mehr als Sprecherin an und wurde als erste Beisitzerin gewählt. An ihre Stelle tritt Steffi Duesberg. Zweiter Beisitzer ist Robin Waldenburg. Der alte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Die neuen Vorstandsmitglieder sind für 2 Jahre im Amt.

Das fünfköpfige Vorstandsteam freut sich auf die Zusammenarbeit und darauf, mit allen Mitgliedern und Interessierten Grüne Themen und Veranstaltungen in der Gemeinde Taufkirchen umzusetzen. Zum Auftakt lädt der Grünen-OV zusammen mit der Taufkirchner SPD zum alljährlichen Sommerfest im Wolfschneiderhof und zwar am 21. Juli ab 16 Uhr. Außerdem sind die Vorbereitungen für den Landtagswahlkampf in vollem Gange.