joomla templates top joomla templates template joomla

Taufkirchner Christoph Nadler als Landratskandidat nominiert

Geschrieben von Grüne Taufkirchen am . Veröffentlicht in Gemeindepolitik

Die Grünen im Landkreis München haben am 3. April den Taufkirchner Christoph Nadler als Landratskandidat für die Kommunalwahl 2020 nominiert. Nadler ist im derzeitigen Kreistag Fraktionsvorsitzender der Grünen.

Die Kreisvorsitzenden der Grünen Sabine Pilsinger und Volker Leib freuten sich: “Unser Kandidat ist im Landkreis sehr gut vernetzt und sein Verhandlungsgeschick ist hervorragend. Ob Energiewende, Nahverkehrsplan, Schulzweckverbände oder Kreishaushalt: Christoph Nadler kennt sich aus. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Kommunalpolitik können wir nur sagen: Christoph Nadler hat alles, was man zum Landrat braucht.”

Nadler dankte der Versammlung für das Vertrauen und versprach: “Zur Landratswahl im nächsten Jahr möchte ich über die ganze Bandbreite an Themen zeigen, was ein grüner Landrat den Bürgerinnen und Bürgern zu bieten hat. Ich will den Landkreis ökologisch und sozial voranbringen."

Christoph Nadler mit der Grünen Kreissprecherin Sabine Pilsinger (links) und dem Wahlkampfteam (Kilian Körner, Christine Squarra)

Presseberichte:

- Münchner Merkur "Grüne nominieren Landrats-Kandidaten"

- Süddeutsche Zeitung "Nadler will die grüne Welle reiten"